Liebe Bären Gäste.

 

Aufgrund der Corona Situation hat der Bären viel weniger Gäste und der Umsatz ist massiv ein-gebrochen.

 

Es muss aber weiter gehen. Irgendwie!

 

Ich habe mich deshalb entschlossen den Bären umzuorganisieren und einen B+B Platz aufzuziehen. Zudem versuchen wir die grossen Wohneinheiten als Stockwerkeigentum zu verkaufen.

 

Wir werden Sie auch in Zukunft, in der heimeligen Gaststube und den Aussensitzplätzen, immer noch bewirten können.
Diese Reorganisation wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
 

 

Es gelten ab 1.September folgende Öffnungszeiten:

Montag 17:00 bis 20:00

Dienstag geschlossen

Mittwoch 17:00 bis 20:00

Donnerstag 17:00 bis 20:00

Freitag 17:00 bis geschlossen

Samstag 11:00 bis geschlossen

Sonntag geschlossen

 

Diese Öffnungszeiten sind Temporär. Sobald sich die Lage wieder normalisiert, werde ich diese neu beurteilen.

Für Gruppen mit Voranmeldung bin ich gerne bereit, das Restaurant auch zu anderen Betriebszeiten zu öffnen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Treue.

Ihr Bären Wirt